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Portale in der öffentlichen Verwaltung

  • Dieser Forschungsbericht umfasst eine Zusammenstellung von Aufsätzen zum Themenbereich Portale in der öffentlichen Verwaltung. Thematisch werden die Portale von Service New Brunswick (Kanada), GIC (Australien), TIGERS (Tasmanien), Centrelink (Australien), Amtshelfer online (Österreich), Portal-2002 (Großbritannien) public Gate (Deutschland), Gemeinde4u (Niedersachsen), der Rheinland-Pfalz-Lotse (Rheinland-Pfalz) und die Köln Card näher behandelt. NEU: 2., überarbeitete und ergänzte Auflage Dieser Forschungsbericht umfasst eine Zusammenstellung von Aufsätzen zum Themenbereich Portale in der öffentlichen Verwaltung. Thematisch werden die Portale von Service New Brunswick (Kanada), GIC (Australien), TIGERS (Tasmanien), Centrelink (Australien), Amtshelfer online (Österreich), Portal-2002 (Großbritannien) public Gate (Deutschland), Gemeinde4u (Niedersachsen), der Rheinland-Pfalz-Lotse (Rheinland-Pfalz), die Köln Card, IMAGINE und die Hansestadt Bremen näher behandelt.

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Metadaten
URN:urn:nbn:de:101:1-2008081590
ISBN:978-3-932112-43-0
Subtitle (German):Internet • Call Center • Bürgerbüro
Series (Serial Number):Speyerer Forschungsberichte (FÖV) (205)
Publisher:Deutsches Forschungsinstitut für öffentliche Verwaltung
Place of publication:Speyer
Editor:Heinrich Reinermann, Jörn von Lucke
Document Type:Book
Language:German
Year of Completion:2000
Date of first Publication:2000/02/01
Publishing Institution:Deutsches Forschungsinstitut für öffentliche Verwaltung
Release Date:2016/06/16
Out of Print?:Nein
Edition:2., erweiterte Aufl. Juli 2000
Page Number:218
Documents ordered by discipline (DDC classification):000 Allgemeines, Informatik, Informationswissenschaft
Documents of the German Research Institute for Public Administration (FÖV):Sonstige Schriften
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt