Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
  • search hit 11 of 136
Back to Result List

Social Entrepreneurship nach dem Hype: Zwischen Konsolidierung, Skalierung und permanenter Innovation.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stephan Grohs
DOI:https://doi.org/https://doi.org/10.1007/978-3-658-35381-0_4
ISBN:978-3-658-35380-3 (print-Ausg.), 978-3-658-35381-0 (online-Ausg.)
Parent Title (German):Zwischen gesellschaftlichem Auftrag und Wettbewerb: Sozialmanagement und Sozialwirtschaft in einem sich wandelnden Umfeld.
Publisher:Springer VS
Place of publication:Wiesbaden
Editor:Christoph Gehrlach, Matthias von Bergen, Katharina Eiler
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of Completion:2022
Publishing Institution:Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften
Release Date:2022/05/30
Edition:1.
First Page:55
Last Page:72
Documents ordered by chairs:Lehrstuhl für Politikwissenschaft (Univ.-Prof. Dr. Stephan Grohs)
Licence (German):License LogoUrheberrechtlich geschützt